READY FOR FALL - OUTFITS ♥

Freitag, 17. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute geht es mit der Herbstserie von Lu und mir weiter und zwar mit Outfits. Wir haben die uns dazu entschieden, den Post mit stylefruits zu gestalten, da das einfach um Welten einfacher ist, wie ich finde. Bei Lu kommt der Post heute ein wenig später, also bleibt gespannt, wie ihre Outfits aussehen. Ich würde sagen, wir legen los und ich zeige euch meine Outfits, viel Spaß! :)


Outfit Nr. 1
Klicke hier, um die Bestellinfos zu sehen.

Outfit Nr. 2
Klicke hier, um die Bestellinfos zu sehen.

Outfit Nr. 3
Klicke hier, um die Bestellinfos zu sehen.
Mein stylefruits Profil könnt ihr hier einsehen.

Welches der Outfit gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
& vergesst nicht, nachher bei Lu vorbeizuschauen!
Wir sehen uns ♥

12 Kommentare

  1. Die Outfits sind sehr schön, am besten gefällt mir das Zweite!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Outfits! Vor allem das letzte gefällt mir!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind echt schön, das dritte gefällt mir aber am besten, ich werde versuchen es nachzumachen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Outfits gefallen mir wirklich gut! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich denke das letzte Outift entspricht am ehesten meinem Stil, sind alle sehr schön ♥
    liebste Grüüße ♥
    Luu
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Outfits, besonders das letzte finde ich richtig toll! Ich habe oft irgendwelche Kombinationen im Kopf, die dann aber in Endeffekt (an mir) nicht so toll aussehen:/
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.