FAQ #3 ♥

Montag, 13. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute ein FAQ für euch und zwar insgesamt bereits das dritte. Diesmal sind es nicht so viele Fragen, fünf an der Zahl, aber ich denke, das ist okay so. Es sind wirklich interessante Fragen, daher wünsche ich euch nun viel Spaß beim FAQ :).

1. Wie bist du darauf gekommen, dir einen Blog zu erstellen?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich hatte vor diesem Blog bereits einen. Diesen habe ich mir erstellt als sich gerade irgendwie jeder einen Blog erstellt hat, ich bin also sozusagen mit dem Strom geschwommen. Aber mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich immer noch blogge.

2. Was magst du am meisten: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Ich glaube das ist entweder der Herbst oder der Frühling. Ich mag diese Extremen nicht, da es mir im Sommer zu heiß und im Winter oft zu kalt ist. Wenn ich mich aber zwischen Sommer und Winter entscheiden müsste, würde ich trotzdem Winter nehmen. Ich komme mit Kälte einfach besser klar als mit Hitze. Aber meine Lieblingsjahreszeit ist glaube ich der Herbst oder der Frühling, zwischen denen kann ich mich aber nicht entscheiden.

3. Wie oft siehst du deinen Freund?
Wenn ich bzw. wir Glück haben einmal im Monat, auch wenn es momentan schwierig ist aufgrund der ganzen Arbeiten, da mein Freund nächsten Sommer seinen Abschluss macht. Aber allgemein würde ich sagen einmal im Monat.

4. Was möchtest du später einmal machen?
Keine Ahnung. Aber wirklich, ich habe einfach gar keine Ahnung. Das ist total blöd, aber ich denke, der Berufswunsch wird sich im Laufe der Zeit noch irgendwie entwickeln.

5. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
An erster Stelle mache ich natürlich gerne etwas mit Freunden, und sonst mache ich gerne Fotos, blogge gerne und ich schlafe gerne.

Das waren auch schon die Fragen für dieses FAQ. Neue Fragen dürft ihr, wie immer, unten in den Kommentaren schreiben. Ich freue mich über jede einzelne Frage und hoffe, ich kann dann bald wieder ein FAQ machen, falls euch das gefällt.
Wir sehen uns ♥

8 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer sooooo sehr!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mit deinem Leben so zufrieden, wie es ist?
    Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
    Könntest du dir vorstellen Youtuber zu werden?
    Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch machen?
    Weiß du schon, wie du später einmal Leben möchtest?

    Fragen für den nächsten FAQ :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag FAQ, toll gemacht!

    In dem Punkt mit den Jahreszeiten bin ich wirklich haargenauso, ich hasse Hitze und Kälte! Herbst und Frühling gefallen mir vieeeel besser, entscheiden könnte ich mich da aber auch nicht!

    Und du siehst deinen Freund nur einmal im Monat? Das ist ja nicht gerade oft. Also wirklich Respekt, ich weiß nicht, ob das etwas für mich wäre! :)

    Allerliebste Grüße und Danke für deine Kommentare :)

    Liebste Grüße ♥
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ♥
      Ja, da hast du Recht aber bei der Entfernung geht es öfter leider nur selten :/
      Liebe Grüße zurück :)♥

      Löschen
  4. Danke dass du meine Fragen reingenommen hast!:) war interessant zu lesen;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.