AUFGEBRAUCHT! #3 ♥

Samstag, 19. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt's meinen dritten Aufgebraucht Post für euch. Ich habe mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch nun zeigen wollte, damit ich sie endlich wegschmeißen kann. Ihr kennt das ja, irgendwann müffelt und mieft das ganze Zeug und das ist 1. eklig und 2. total unhygienisch! Desweiteren würde ich es euch dann auch gar nicht zeigen, das will dann auch keiner mehr sehen. Deshalb gibt's den Post aber ja jetzt, ich habe mir natürlich auch Gedanken dazu gemacht, wann ich das am besten poste und das Zeug dann wegschmeiße. Es ist nicht allzu viel, aber ich brauche auch keine Tonnen an Produkten auf, da ich auch nicht so viel kaufe bzw. verwende, was sich dann auch wieder rentiert. Nun geht's los mit dem ersten Produkt, viel Spaß!

Kategorie 1: Haarpflege
In der ersten Kategorie habe ich alle meine aufgebrauchten Haarpflegeprodukte zusammengefasst. Ich persönlich liebe Haarpflegeprodukte und kann gar nicht genug vom Ausprobieren bekommen! Aber folgende Produkte sind nun leer und haben ausgedient, dafür habe ich natürlich schon für eine neue Haarbesatzung gesorgt und kräftig zugeschlagen, wie das bei mir irgendwie immer so ist, wenn ich einkaufen gehe.
John Frieda Frizz Ease Serie. hat die Haare weich gemacht und sie haben schön geglänzt, ist mir allerdings zu teuer, da ich vergleichbare Produkte in niedrigerer Preisklasse habe. Review hier!
Nivea Styling Mousse Diamond Gloss: hat natürliche Wellen schön definiert, allerdings musste man sehr aufpassen, da es schnell verklebt und es dann nicht mehr ansehlich aussieht, ist ja klar.
Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation: na ja, Volumen habe ich nicht bemerkt, hat die Haare aber mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich gemacht.
Nivea Glanz Pflegeshampoo Diamond Gloss: mein absolutes Lieblingsshampoo, wurde schon nachgekauft!

Kategorie 2: Pflege
Diese Kategorie fiel relativ groß aus, finde ich. Ich brauche in Richtung Pflege immer sehr viel auf, da ich meinen Körper sowie mein Gesicht sehr gerne pflege.
for your beauty Gesichtsbürstchen: hat mein Gesicht jeden Abend tiefenrein gereinigt und hat mein Hautbild absolut verbessert! Daher habe ich mir natürlich eine neue gekauft, da man sein Gesichtsbürstchen ab und zu auswechseln sollte, allein schon aus hygienischen Gründen.
essence Snow Jam Handcreme: hat die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt, Geruch war angenehm, also ein super Produkt, war aber aus einer Winter-LE.
Florena Nachtcreme: war super reichhaltig und hat meine Haut über Nacht optimal gepflegt, ohne Fettfilm, wird auch noch nachgekauft, falls ich sie irgendwo finde und es sie noch gibt.
Blistex Lip Relief Cream: über Nacht eine super Lippenpflege, da der Geruch eher unangenehm ist, aber pflegt die Lippen super und auch sehr tiefenwirksam, daher werde ich mir auch dieses Produkt definitiv nachakaufen, da gehe ich das kleine Manko mit dem Geruch gerne ein.

Kategorie 3: dekorative Kosmetik
Bis ich Produkte aus dieser Kategorie aufgebraucht habe, vergehen Monate. Schade eigentlich, aber irgendwie wird nie etwas leer, obwohl ich mich nahezu täglich schminke, außer am Wochenende, aber na ja, was soll man machen, schlecht für den Geldbeutel ist es definitiv nicht!
essence stay natural Concealer: deckt leichte Augenringe ab und auch leichte Rötungen, für mich völlig ausreichend und auch ein Nachkaufkandidat!
essence I ♥ Extreme crazy volume mascara: meine absolute Lieblingsmascara! Dank der Gummibürste bekommen die Wimpern eine schöne Länge und ein wunderbares Volumen, habe ich schon nachgekauft.
essence my skin tinted moisturizer: leider ist auch er leer gegangen. Ich habe diese BB Cream so sehr geliebt, habe sie aber nirgendwo mehr finden können, daher habe ich mir nun eine andere zugelegt.

Kategorie 4: Sonstiges
Ich wusste nicht, wo ich diese Produkte sonst einordnen sollte, daher habe ich sie einfach alle in eine sonstige Kategorie eingeordnet. Vorne liegen übrigens Wattepads, die ich anders nicht fotografieren konnte.
Colgate Dentagard Zahnpasta: erfrischt den Mundraum und macht einen angenehmen Atem, daher habe ich sie auch schon nachgekauft, da das meine All Time Zahnpasta ist.
Pure & Basic Duschcreme Blütentraum: war leider limitiert, gab's beim Netto und roch so verdammt gut! Wenn es die noch gibt, wird sie nachgekauft, sonst guck ich mir die anderen Duschgels dort mal an.
Isana Nagellackentferner mit Mandelduft: hat den Nagellack super entfernt ohne Beschwerden, aber nach Mandel hat er ganz sicher nicht gerochen, ist aber auch nicht zwangsweise nötig, finde ich.
Shisara 120 Wattepads: sind meine absoluten Lieblingswattepads, da sie nicht fusseln und alles runterbekommen und dazu nicht teuer sind, gibt's bei Netto und sind schon nachgekauft.

Das waren alle meine Produkte, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. Braucht ihr eher wenig oder doch sehr viel auf? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, damit ich mich irgendwie ein wenig orientieren kann, ob ich so im normalen Bereich liege oder doch eher die lahme Ente bin.
Wir sehen uns, bis dann ♥

17 Kommentare

  1. Toller Post!
    Ich brauche gerade im Bereich dekorative Kosmetik nur sehr selten etwas auf.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ist eigentlich auch ganz gut haha :D
      Dankesehr :)♥

      Löschen
  2. Ich brauch eher wenig auf, am ehesten meine Waschgels und mein Gesichtswasser, sonst kaum was...
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlecht ist das gar nicht, dann hat man mehr von seinem Geld :)♥

      Löschen
  3. also ich find das sind echt ziemlich viele Produkte, hut ab! vor allem dekorative Kosmetik bekomm ich irgendwie nicht aufgebraucht, bzw. schmeiß ich sie nie weg, weil ich mich nicht davon trennen kann haha, bin so ne wimperntuschensammlerin.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      So geht's mir auch immer, mir ist's dann immer zu schade um's wegzuschmeißen :(♥

      Löschen
  4. Wow da hast du ja viel aufgebraucht. Die Essence Mascara gehört auch zu meinen Favoriten <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie nahezu jeden Tag, ich liebe sie einfach :D♥

      Löschen
  5. Du hast wirklich viel aufgebraucht. :)
    Aber auch richtig tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii das ist ja ein Haufen!:);D
    Bei meinen Aufgebraucht Posts kannst du eigentlich ganz gut sehen wie viel ich aufbrauche:) ich finds eine gute menge;o
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die essence bb cream mochte ich auch total, aber die haben sie ja leider aus dem Sortiment genommen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich bring's einfach nie übers Herz die Sachen wegzuschmeißen, vor allem Wimperntusche und sowas.
    Aber schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Wimperntusche tue ich mich auch immer sehr schwer, allerdings war diese echt total leer, daher hab ich's dann einfach gemacht. :)♥
      Dankesehr :)♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.