POST VON PIA ♥

Mittwoch, 7. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Die liebe Pia vom kunterbunten Beautyblog, hat auf Instagram ein Bild gepostet, wo einige Produkte drauf abgebildet waren, die sie nicht mehr mag. Die erste E-Mail, die sie diesbezüglich bekommt, bekommt die Produkte. Ich hatte Glück und war die erste E-Mail. Heute kam also ein Päckchen an, mit all den Produkten, die sie mir geschickt hat. Vorab: ich danke dir, liebe Pia, gaaanz herzlich für die schönen Produkte, ich habe mich riesig gefreut und kann sie gut gebrauchen.
Viel Spaß! :)
Als erstes war dieses Make-Up von LÓréal im Päckchen drin. Mir ist das leider vieeel zu dunkel, aber ich werde es dann mit einer Creme mischen, da ich BB Creams viel lieber mag, und dann hellt sich die Farbe ja auch noch um Einiges auf, also wird das schon gehen.


Da habe ich wohl vergessen die Farbbezeichnung einzufügen >.< 03 Beige Diaphane
Dann war noch eine Make-Up Probe von Lancôme drin. Die Farbe passt schon um einiges besser, ja ich habe sehr, sehr helle Haut, aber naja ist schon okay. Die Probe werde ich definitiv mal ausprobieren.

Das hier ist der gebackene Bronzer von Rival de Loop. Von dem habe ich schon so einiges positives gehört, deshalb freue ich mich auch sehr darauf, ihn verwenden zu können. Die Farbabgabe ist bombig!

Dann waren vier Lippenprodukte im Paket enthalten. Ganz links seht ihr einen der kiss care love lipbalms von essence, der riecht sehr gut und ich werde ihn mal ausprobieren. Daneben ist ein so großes Wunschprodukt von mir: der Ultimate Lip Glow von Catrice. Dann noch zwei pure color lipsticks von p2, meine ersten beiden Lippenstifte und alle drei Lippenstifte sind so schöne Farben! *-*

Tadaaa, drei Mascaras. Wow! Die ganz links kennt ihr bestimmt, das ist die Rocket Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Ich wollte sie mir immer schon mal kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Daneben ist eine Haarmascara in meiner Lieblingsfarbe: Blau !:) Last but not least ist dann die Misslyn Sexy Lashes Volume & More Mascara. Ich habe keine Erfahrung mit Misslyn Produkten, deshalb bin ich da sehr gespannt drauf, ich werde mal schauen.

Ein klassischer, roter Nagellack von essence. Was soll man dazu groß sagen? Ich bin nicht der größte Fan von Rot auf den Nägeln, da es schnell schlampig wirken kann, tut es nicht zwangsläufig, aber es kann so sein, deshalb fühlt euch bitte nicht angegriffen. Den Nagellack werde ich aber mal ausprobieren.

Dieses Parfum ist von Roberto Cavalli und heißt Acqua. Es riecht sehr stark, aber irgendwie auch sehr angenehm. Zu besonderen Anlässen werde ich es mal tragen, aber für den Alltag ist das eher nichts.

Diese Lidschatten Palette ist aus einer LE von p2. Die Konsistenz ist irgendwie witzig. Ich habe das Gefühl, dass die Lidschatten erst cremig und dann pudrig werden, auf jedenfall gefallen mir alle Töne sehr gut.

Diese Palette wollte ich mir eigentlich auch kaufen, hab's dann aber irgendwie vergessen *upsi ^^* Naja, umso besser, dass ich sie jetzt habe. Alle Farben sind gut pigmentiert, ich kann mich nicht beschweren!

Diese Palette ist irgendwie auch total interessant. Wenn man die Farben aufträgt, sieht man lediglich Glitzer, deshalb ist das für Festtage bestimmt super! Ich denke, das Produkt muss ich mir auch mal genauer ansehen, um mir da eine wirkliche Meinung drüber bilden zu können.

Zu allerletzt noch dieses Lidschatten Duo. Die Farben sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sind super pigmentiert und schimmern sooo schön! Einfach mal was anderes :3

Welches Produkt hat euch gefallen? Wäre sowas auch was für euch? Schreibt's mir doch einfach in die Kommentare! Wir sehen uns! Bis dann :)♥

18 Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag mit tollen Produkten!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon gesehen? >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das tolle Produkte. Ich kann gar nicht verstehen, warum Pia die weggegeben hat. So tolle Sachen dabei!
    Die Paletten sind der Wahnsinn! Und die Lippenprodukte *_*
    Man. Ich bin neidisch!
    Liebst, Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa das hat mich auch gewundert :o Aber Geschmäcker sind verschieden :)♥

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Einfach mal was anderes find ich gut :D Den Lidschatten hat Pia von mir vor einer gefühlten Ewigkeit (wahrscheinlich nur 1 Jahr) zu Weihnachten bekommen. (Liebe Chilli, wenn du das liest, ich bin nicht böse, dass du ihn weggegeben hast) Damals war noch nicht so die Schminkphase ausgebrochen. Der Kommentar war übrigens (total typisch): Oh, lila passt aber gut zu meinen grünen Augen, jajaaa. Der Lidschatten wurde im Zug auf dem Weg zu Primark übergeben. Ein Lidschatten mit Geschichte :D Ich hoffe, du fühlst dich nicht gelangweilt oder hast jetzt Angst vor dem Lidschatten:D:D.
    LG Ari :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Der Post ist wirklich toll geworden. Auch die Produkte finde ich super ,manche würde ich gerne selbst ausprobieren :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post und herzlichen Glückwunsch für die erste E-Mail!
    Am meisten sagt mir die Eyeshadowpalette von Essence zu.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ Ich denke, die sollte es noch bei kosmetik4less oder Kleiderkreisel geben :)

      Löschen
  6. Hi
    Toller Post und wirklich gute Idee, so etwas sollte ich auf jeden Fall auch machen, denn ich habe tonnenweise zeug, welches mir leider nicht so zusagt...
    Du hast übrigens einen tollen Blog und ich bin deshalb gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ärgerlich! Einfach mal einen Aufruf starten oder bei Kleiderkreisel verkaufen, irgendwer meldet sich bestimmt :)
      Ui, dankesehr, da freue ich mich :)♥

      Löschen
  7. Uii das freut mich dass dir die ganzen Sachen gefallen!:))
    Mir haben sie einfach nicht so zugesagt und wenn man die Dinge nicht benutzt, ist es zeit sie weiterzugeben;))
    Also wirklich wunderbar dass sich eine glückliche neue Besitzerin gefunden hat<3:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du definitiv recht :) Ich bin definitiv glücklich damit! :)♥

      Löschen
  8. Da hast du ja einen ziemlichen Glücksgriff gelandet, das Paket war ja ziemich voll <3 Mich würde interessieren, wie du die Maybelline Mascara und die p2 Lippies findest, weil ich um beide etwas herumschleiche :D

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen? :) http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/05/groes-dankeschon-verlosung.html?m=0

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das war es und darüber bin ich sehr glücklich :)
      Die Mascara ist supi, genau wie die Lippenstifte, sind die einzigen die ich mag :)♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.