FRÜHLINGSOUTFIT ♥

Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute ein etwas schickeres Frühlingsoutfit zeigen, was eher für die Freizeit geeignet ist. Ich hoffe, es gefällt euch, da es schon ein wenig schicker ist und sicherlich nichts für jeden. Ich persönlich würde es auch nicht unbedingt in der Schule tragen, da mir das „too much" wäre und ich mir dann irgendwie overdressed und unpassend vorkommen würde, aber das ist ja geschmackssache und dabei spielt das Alter auch eine nicht allzu kleine Rolle. Ich denke mal, ich habe genug um den heißen Brei geredet, los geht's!:)

Kleid: Melrose - 59,99€ | Gürtel: Tommy Hilfiger - 39,90€ | Ballerinas: Buffallo - 69,90€ | Tasche: mint&berry - 59,95€ | Sonnenbrille: promod - 16,95€ | Uhr: Tommy Hilfiger - 169,00€ | Nagellack: Uslu Airlines - 18,90€ 

Ich weiß, die Artikel sind alle sehr teuer, aber ich habe das Outfit bei stylefruits erstellt und daher soll das auch nur als Inspiration für ein Outfit dienen, da es ähnliche Artikel auch um einiges günstiger bei z.B. H&M oder Primark gibt, schaut euch einfach mal um.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Öfter mal solche Outfitinspirationen oder eher nicht? :)
Bis dann :)♥

17 Kommentare

  1. Die Tasche sieht mit den Streifen so richtig sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look! :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein zusammengestelltes Outfit sehr. Ich finde es ist perfekt für den Strand.
    DIe Uhr die du rausgesucht hast ist schick *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Ich mag es, wenn die Kleidung farblich aufeinander abgestimmt ist. Die Sonnenbrille gefällt mir sehr gut. Ich habe so eine ähnlich auch und trage sie zurzeit nur noch. Wirklich sehr schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥ Ich liebe solche Sonnenbrillen, so eine muss ich mir unbedingt auch noch holen! :)

      Löschen
  5. Das Outfit ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit ! Das Kleid finde ich persönlich wunderschön ! :-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja mal richtig hübsch !!!
    Ich würde das glaube ich auch nicht tragen :)
    aber diese TASCHE OMG *_*

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen:*
    Mir gefällt am meisten die Sonnenbrille.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uii mir persönlich gefällt das Outfit supergut!;)
    Wunderbar sommerlich, macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.