UPDATE: NAGELLACKSAMMLUNG

Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo meine Lieben ♥
Vor ein paar Tagen habe ich euch in diesem Post gefragt, ob ihr Interesse an einem Update zu meiner Nagellacksammlung haben möchtet. Da dies ein paar von euch wollten, gibt es diesen Post heute auch. Ich muss dazu sagen, dass ich vor ein paar Tagen radikal ausgemistet habe, da einige Nagellacke einfach schon total ausgetrocknet waren und einfach aufgetragen nicht mehr das waren, was sie einmal gewesen sind. Dafür zeige ich euch heute aber nur Nagellacke, die mir wirklich gefallen! Ich hoffe aber trotzdem, dass euch der Post gefällt :)
Hier gelangt ihr übrigens zu meiner Blogvorstellung, vielleicht möchtet ihr ja noch daran teilnehmen? :)





Rot/Orange
Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy* | Maybelline Color Show 342 Coral Craze | essence show your feet 18 princess peach | Catrice 57 Karl Says Trés Chic | essence 111 english rose
 Pink/Violett
essence Oktoberfest 01 Pretty Pink Dirndl* | essence viva brasil 01 I ♥ brasil* | essence Rock Out!! 04 best female* + 03 best pop* | essence yes, we pop! confetti topper 01 bubble gum*

Blau
essence 125 absolutely blue | essence yes, we pop 03 hello hipsters* | essence viva brasil 04 cool azul* | essence yes, we pop 02 grab this hype*

Gelb/Grün
essence yes, we pop 04 have fun* | essence Oktoberfest 03 i hol di mit'm traktor ab* + 04 holz oder michel* | BeYu 246

Basics
essence 144 black is back | BeYu 270 | manhattan 12G | essence 103 space queen | p2 sand style 060 strict

Topcoats
Rival de Loop Matt Topcoat | Cosart 551 | Rival de Loop Young Top Coat

Nageldesign

Maybelline Color Show Designer Pen White | essence yes, we pop effect sets 01* + 02* | essence viva brasil Glitter* | essence decoration kit 01 pop rocks*

essence stampy set

essence french glam 01 french forever | essence Oktoberfest O lá lá, Schickeria* | essence yes, we pop nail foils 01 be funky be trendy* | basic 08 artificial (uralt :D)  | Nagelsticker, Marke unbekannt

Das war's dann auch schon. Ich habe euch einfach auch noch meine Nageldesign-Essentials gezeigt, da ich nicht allzu viel habe, sodass ein extra Post unnötig gewesen wäre. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Welche Farben mögt ihr denn so auf euren Nägeln? Ich mag blau und natürliche Töne total gerne, und ihr?
Wir sehen uns ♥

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

15 Kommentare

  1. Tolle Nagellacke hast du!:) Ich trau mich nicht, solche dunklen grünen zu kaufen, ich weiß nicht ob sie mir stehen:/
    Natürliche Töne trage ich am liebsten, da es nicht zu aufdringlich aussieht. Blauen Nagellack habe ich aber auch, da ich ein blaues Dirndl habe:D
    Liebe Grüße

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mir wurden sie zwar zugeschickt, aber allgemein finde ich die Grüntöne mal was anderes :)♥

      Löschen
  2. Ich trage moment gar keinen Nagellack weil meine Nägel sooo kaputt und brüchig sind :( Hast du irgendwelche Geheimtipps zur Pflege?
    Ansonsten liebe ich alle Rot und Beeren Töne und alle nudes :)
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade :o Ich schreib dir per E-Mail :)♥

      Löschen
  3. Schöne Nagellacke :) Vorallem die roten gefallen mir <3

    Xo
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post! Sehr interessant, ich mag ja sowieso den ganzen Nagelkram sehr;D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Menge Lacke und soo bunte :D ich finde die auf dem ersten Bild am schönsten, bin zurzeit für eher denzente Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben ! Einige davon habe ich auch :)


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, ich trage am liebsten Rot oder Schwarz auf meinen Nägeln :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.