REAKTIONS TAG ♥

Montag, 28. April 2014

Hallo meine Lieben ♥

Ich wurde von der lieben Celina von Vanelina zum Reaktions Tag getagged, danke dafür! Ich hoffe, es stört nicht allzu sehr, dass ich momentan doch recht oft poste, aber ich habe momentan wirklich soo viele Ideen zum Umsetzen, das ist unglaublich! Aber nun gut, los geht's!


1. Dir werden 50.000€ angeboten. Diese bekommst du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?
Puh, das ist schwer zu sagen! Es kommt einfach total auf den Charakter der Person an und auch ein wenig auf's Aussehen, denn sind wir mal ehrlich: keiner möchte mit einer total unangenehm riechenden und ungepflegten Person unter einem Dach leben. Es müsste einfach zwischen mir und der Person stimmen und ich würde eine Frau bevorzugen, weiß auch nicht genau.

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um eins klingelt es an deiner Haustür! Deine Reaktion?
Oha, das wäre total gruselig! Ich würde vielleicht erst mal von der Treppe aus schauen, ob man etwas sehen kann, wer dort vor der Tür steht und sonst würde ich meinen Freund und meine Eltern anrufen, aber erst meine Eltern, damit sie vielleicht nach Hause kommen könnten und meinen Freund, damit er mich beruhigt.

3. Du möchtest dir eine Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für eine Kamera, die 399€ kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199€, bitte". Was tust du?
Ich würde erst einmal total verblüfft und verwundert schauen und dann aber trotzdem, shame on me, nichts weiter dazu sagen und dann einfach mit meiner Schnäppchen-Kamera heim gehen und überglücklich sein, da es einfach mal so nur der halbe Preis ist.

4. Tatort: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich würde einfach nichts machen. Mich geht es ja im Grund genommen nichts an und es ist einfach nicht meine Angelegenheit und möchte mir da auch keinen Ärger mit einbrocken. Wenn ich allerdings irgendwie die beiden Mädels kennen würde, würde ich halt sagen, dass sie's einfach lassen sollen aber verpetzen würde ich sie nicht, das wäre nicht meine Art.

5. Du räumst deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben dir. Deine Reaktion?
Ich würde den dadurch entstandenen Schaden erstmal begutachten und dann den Wagenfahrer im Supermarkt ausrufen lassen und ihm dann das Geschehen ehrlich wiedergeben und mich entschuldigen und natürlich für den Schaden aufkommen.

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was tust du?
Ich denke, ich würde die Geldbörse einfach vorne an der Kasse abgeben und fertig. Das wäre für mich keine große Sache und ich würde die Geldbörse auch nicht einfach mitnehmen und dann für mich behalten.

7. Du erwischst deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst du? Und wer bekommt die ganze Drönung ab?
Ich denke ich würde die Frau einfach rausschmeißen ohne irgendwas weiter zu sagen und mich dann zurückziehen und warten bis mein Freund auf mich zukommt.


Ich tagge jeden, der mitmachen mag. Schreibt mir doch eure Reaktion zu Nr. 3 in die Kommentare :)
Bis dann :)♥

5 Kommentare

  1. Dankeschön, dass du mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)

    Ich glaub bei drei würde ich fast genauso handeln aber im nach hinein doch ein schlechtes Gewissen haben oder ich sag was, kommt dann glaube ganz auf die Situation an.

    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht, was ich in einer solchen Situatin wie in 3 machen würde ich glaube aber ich würde zuerst nichts sagen, hätte später aber glaube ich voll das schlechte Gewissen deswegen.
    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.