Ferien! (Pläne, Posts...)

Mittwoch, 2. Oktober 2013


Hii meine Lieben :)
ich hatte heute meinen letzten Schultag und habe nun endlich Herbstferien. Ja, manche sind erst seit einigen Wochen wieder in der Schule und die ersten Bundesländer haben schon wieder Ferien, aber so ist es nunmal. Ich wollte euch nun meinen Ferienplan vorstellen, bezogen auf die Posts wann ein Post kommt. Ich verspreche dass es genau so um genau die Uhrzeit ein Post online kommt, einfach als Entschuldigung dass ich so unregelmäßig Posts mache. Es wird etwas mehr in die Herbstrichtung gehen, Deko, Make-Up's, mehr Outfits und einige Tipps was man an einem Herbsttag tun könnte und natürlich auch, leider nur ein, Halloween Post! Ich finde man sollte damit zeitig rausrücken, deshalb wird dieser auch am Anfang dieser zweiwöchigen Herbstreihe kommen.

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie viel Arbeit es ist das alles zu organisieren, auch jeden Tag einen Post zu schreiben und ihn online zu stellen. Ich antworte selbstverständlich auf eure Kommentare, da ich nicht in den Urlaub fahre. Eventuell mal einen Tagesausflug, aber die Posts stehen im Vordergrund! 
Ich hoffe einfach ihr schätzt diese Mühe, da ich es schade fänd, wenn nicht. 

Nun zum Upload-Plan:
Es wird jeden Tag um 12:00 Uhr auf diesem Blog ein neuer Post online sein. Bei Tagesausflügen werde ich erst später auf eure Kommentare antworten (falls welche kommen) und ich werde die Posts dann vorschreiben, da man bei Tagesausflügen auch schon früh losfährt, versteht das bitte. Sonst wird natürlich erst an dem Tag der Post geschrieben um auch auf News bezogen aktuell zu sein.
An folgenden Tagen kommt kein Post:
05.10.2013
09.10.2013
Ich denke dass an zwei Tagen kein Post kommt, ist definitiv akzeptabel, einfach weil ich auch ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen möchte und meine Eltern im Herbst nicht viel Urlaub bekommen, daher wollte ich an diesen zwei Tagen gern eine Auszeit von Blogger nehmen und diesen Tag allein meiner Familie widmen.

Ich hoffe ihr seit so zufrieden und freut euch eventuell sogar auf die Posts. Ach ja: es werden nicht ausschließlich herbstliche Posts kommen. Bis zum nächsten Mal!♥

2 Kommentare

  1. Freu mich schon! Dann habe ich ja meine Ferienbeschäftigung gefunden:Deine Posts lesen:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich sehr ! ♥ Ich freu mich auch auf deine Posts der herbstserie :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.