CATRICE Update Herbst/Winter 2017 | Preview - meine Top 3

Montag, 24. Juli 2017

Wie jedes Jahr gibt es für den kommenden Herbst und Winter einige Neuheiten aus dem Hause cosnova, die uns durch die kalte und teils ungemütliche Jahreszeit begleiten. Ich stelle euch heute meine persönliche Top 3 aus dem neuen CATRICE Sortiment vor, basierend auf der Pressemitteilung natürlich. Sobald ich die Produkte dann selbst getestet habe, gibt es dann selbstverständlich auch eine ausführliche Review.

Ich möchte ehrlich zu euch sein: Insgesamt reizt mich aus dem neuen Sortiment nicht allzu viel. Einige Produkte sind dabei, die ich ganz cool finde, aber eben in ähnlicher Form bereits besitze. Schade, aber eben nicht zu ändern: Man kann es nicht jedem recht machen. Dafür bin ich mir sicher, dass anderen von euch das neue Sortiment wahnsinnig gut gefallen wird! Gerade die Metallic und Holo Fans unter euch werden sicherlich happy damit. Die Produkte sind übrigens bereits im Handel erhältlich.

Liquid Lip Powder | 3,99 € | je 6 Nuancen


Die Liquid Lip Powders gibt es in zwei verschiedenen Varianten: matt und metallisch. Je Finish gibt es sechs verschiedene Nuancen. Die Lip Powders versprechen eine lange Haltbarkeit. Die matte Version soll noch dazu hochpigmentiert sein, während die metallische Version wie flüssiges Metall aussehen soll- da bin ich ja mal gespannt! Ich erhoffe mir jedenfalls, dass sie tatsächlich wirklich matt werden, und nicht nur samtig matt, wie ich es schon bei zahlreichen angeblich matten Produkten erlebt habe.
Die Idee dahinter finde ich jedenfalls klasse, genau wie das Packaging und freue mich daher auf's Testen!

Prime And Fine Make-up Transformer Drops Wake Up Effect | 3,49 €

Weiter geht's mit neuen Make-up Transformer Drops. Nachdem CATRICE bereits ähnliche Drops zum Aufhellen und Abdunkeln der Foundation führt, kommen nun auch welche mit praktischem Wake Up Effect ins Sortiment. Dieser soll durch die leicht orangene Färbung gegeben sein. Ich bin mal gespannt, wie das auf der Haut aussieht! Man soll sie einfach in die Foundation oder eben auch in den Concealer mischen können und als Ergebnis einen wachen und frischen Teint mit natürlichem Glow erhalten. Für das bald anstehende neue Schuljahr sicherlich der Retter in der Not!











Re-Touch Concealer | 4,49 € | 3 Nuancen
Wie ihr seht: Die Produkte für den Teint reizen mich doch am meisten! Denn zusätzlich kommen neue Re-Touch Concealer ins Sortiment. Ein grüner, der Rötungen entgegenwirkt; ein gelber, der den Augenringen endgültig den Kampf ansagt und schlussendlich noch ein lavendelfarbener, der dem Teint wieder Leben einhaucht. Alle drei sollen von mittlerer Deckkraft sein, was bei Colour Correcting auch absolut ausreicht, die Haut dafür aber lange mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich bin gespannt, inwiefern sie funktionieren werden, da ich bisher Colour Correcting nur aus dem High End Bereich getestet habe und daher natürlich gespannt bin, was  die Drogerie zu bieten hat.

Wer sich noch für die übrigen Produkte, die das CATRICE Sortiment für uns bereithält, interessiert, der darf gerne mal bei Karin vorbeischauen, die alles in einem Preview Posting aufgelistet hat.

Hinterlasst mir gerne auch euer Feedback zum Sortimentsupdate für den kommenden Herbst und Winter. Was interessiert euch besonders?

Bildquelle: cosnova Pressemitteilung

10 Kommentare

  1. Schöne neue und interessante Sachen dabei. Finde es super, dass die Drogerie im Moment so aufholt und viele neue Produkte ins Sortiment nimmt.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Da hat die Drogerie in letzter Zeit wirklich einiges aufgeholt, Mascara z.B. würde ich auch niemals aus dem High End Bereich kaufen, dafür bin ich in der Drogerie einfach zu zufrieden mit der Auswahl :)

      Löschen
  2. I'VE never heard of this brand before, but these products look great! i'll definitely have to try them. :-)
    Great post!
    April xx

    | APRIL ROSE PENGILLY |

    AntwortenLöschen
  3. MetalMatt sehen toll aus.
    Die muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja einige tolle Produkte dabei, diese werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Liquid Lip Powder klingen ganz interessant :)
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.