Aufgebraucht! #15 | November & Dezember 2016

Freitag, 30. Dezember 2016

Bevor das Jahr ganz zu Ende ist, wird es Zeit für einen letzten Aufgebraucht-Post. Ich habe wieder über zwei Monate alle Produkte gesammelt, die ich aufgebraucht habe, sodass ich sie euch heute zeigen und reviewen kann.


Haarpflege
L'Oréal Elvital Fibralogy Shampoo: Das Shampoo habe ich gerne verwendet. Der Duft war angenehm und erfrischend. Mein Haar hat sich danach gereinigt angefühlt und war schön weich. Ob ich es nachkaufen werde, weiß ich nicht. Bei Shampoos probiere ich mich gerne mal durch.
batiste Trockenshampoos Oriental* & Cherry*: Ihr wisst es: Die Trockenshampoos von Batiste sind einfach meine liebsten, weshalb auch diese beiden mir sehr gefallen haben! Eines wird auf jeden Fall nachgekauft, muss aber nicht unbedingt eine der beiden Sorten sein.
Aussie Miracle Moist Spülung*: Die Spülung war Teil eines kleinen Reisesets. Auch im Urlaub hatte ich diese Spülung dabei, aber dort wurde sie natürlich nicht annähernd leer. Zuhause habe ich sie nun aufgebraucht und ich mochte sie ganz gerne, von Aussie habe ich mir aber irgendwie mehr erhofft, weshalb ich sie nicht nachkaufen werde.
L'Oréal Elvital Tonerde Absolue Haarmaske*: Zu der gesamten Pflegereihe habe ich bereits einen Blogpost verfasst, den ich euch sehr gerne hier mal verlinke. Die Maske wird vor der Haarwäsche angewendet, um jegliches Fett zu entziehen. Das hat mir sehr gefallen, denn gerade, wenn ich meine Haare mal ausfetten lassen habe, war das Gefühl nach der Haarwäsche sehr sauber und erfrischt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie nachkaufe, finde sie aber nicht schlecht!

Körperpflege
Dove Invisible Dry: Das Deo habe ich gerne verwendet. Der Duft war frisch und das Gefühl lange frisch. Ein solides Deo, wie ich finde. Aktuell verwende ich eines von Garnier, was mir besser gefällt, weshalb ich erst einmal darauf umsteigen werde.
duschdas body lotion spray & go*: Sehr coole Idee, das Eincremen ging damit definitiv schneller und war schön unkompliziert. Zum Sommer hin würde ich mir das Produkt vielleicht noch mal nachkaufen, da die Pflegewirkung angenehm leicht ist.
Balea Dusche & Creme GLOW Special Edition: Anlässlich der GLOWcon in Hannover gab es in der Goodie Bag dort die Balea Dusche & Creme in Limette & Aloe Vera als Special Edition im GLOW-Design. Der Duft war frisch und schön sommerlich, habe noch ein Backup davon zuhause.

Gesichtsreinigung
Rival de Loop Hydro Reinigungstücher: Ich verwende die Reinigungstücher nicht zum Abschminken, sondern zum Entfernen von Swatches für Blogposts und Co. Ich liebe sie zu diesem Zweck, weshalb sie bei meinem nächsten Rossmann Besuch auch nachgekauft werden.
Shisara Wattepads (140 Stück): Sehr gut, wie ich finde. Supermärkte stellen einfach die besten Wattepads her. Sie fusseln nicht, da sie ringsum „genäht“ sind. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen!
Demak'Up Expert Wattepads (70 Stück)*: Diese hingegen mag ich gar nicht. Sie fusseln ziemlich stark, weshalb ich sie mir nicht nachkaufen würde. Positiv daran ist die Duo-Struktur, da die strukturierte Seite deutlich spürbar ist und gut entfernt.
Zartgefühl cute & mundane Detox Cleansing Bar*: Sehr cooles Produkt zur Reinigung des Gesichts, mein Gesicht fühlte sich damit immer ultra sauber an, das war der Wahnsinn! Noch dazu ist das Produkt vegan und tierversuchsfrei, was bei mir immer für Pluspunkte sorgt. Werde ich eventuell nachkaufen, sobald ich herausfinde, wo.
ebelin Gesichtsreinigungsbürste Sensitiv: Diese Bürste war in der dm Goodie Bag auf der GLOWcon in Berlin. Ich habe sie seitdem immer verwendet, aber für mich reinigt sie nicht gut genug. Es ähnelt eher einem Pinsel als einer Reinigungsbürste. Da ich nun auf eine elektrische umgestiegen bin, darf diese gehen.
for your beauty Peeling Pad: Zur Pinselreinigung habe ich bis zu meinem Pinselei immer dieses Pad verwendet, was auch sehr gut klappt.

Gesichtspflege
Schaebens Luxus Maske*: Ich denke, mit den Masken von Schaebens habe ich nun endgültig abgeschlossen. Ich habe mehrere probiert und von allen hat meine Haut ziemlich gebrannt und war danach gereizt. Würde ich daher auf keinen Fall nachkaufen!
Rival de Loop Peel-Off Maske: Diese mag ich im Gegensatz sehr gerne! Ich kaufe sie ab und an mal, wenn sie im Angebot sind. Ob sie wirklich so gut reinigt, kann ich nicht beurteilen, aber es fühlt sich gut an.
Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske*: Diese Maske wollte ich euch eigentlich bereits im letzten oder gar vorletzten Post zeigen, allerdings habe ich die Verpackung da einfach nicht gefunden. Jetzt ist sie aber aufgetaucht, sodass ich sie euch nun zeigen kann. Ich mag die Maske unheimlich gerne, viel besser als die von Garnier beispielsweise!
AND Skincare Orange Creme*: Die Creme ist sehr sehr reichhaltig, weshalb ich sie eher im Winter verwenden würde. Hat sehr angenehm fruchtig gerochen, nachkaufen würde ich sie mir aber nicht.

Badezusätze
Kneipp Orange Lindenblüte*: Diese Badesalze haben angenehm gerochen und dem Badewasser eine schöne Farbe verliehen. Da ich bei Badezusätzen gerne mal neue Produkte probiere, würde ich es eher nicht nachkaufen.
Kneipp Viel Glück Badekristalle*: Die hingegen mochte ich vom Duft her nicht so gerne, der war mir viel zu aufdringlich, sodass ich letzten Endes ein anderes Duschgel hinzugegeben habe. Wird nicht nachgekauft!
Lush Rose Jam: Es war so so schön darin zu baden, das glaubt ihr gar nicht. Ich habe von der Badekugel auch zwei mal baden können. Der Duft war sehr angenehm rosig. Ich würde es nicht ausschließen, die Kugel nachzukaufen.

Zahnpflege (& ein Nagellackentferner)
Colgate Max White Zahnpasta*: Ich mag den Standfuß der Zahnpasta sehr gerne, nur mal so nebenbei. Aber auch die Zahnpasta an sich hat mir gefallen, da das Gefühl sehr sauber und frisch war. Das ist mir bei Zahnpasta total wichtig, weshalb ich elmex beispielsweise auch nicht gerne verwende. Auf Dauer kann ich diese jedoch nicht nutzen, da meine Zähne dafür einfach zu empfindlich sind.
Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz Mundspülung: Die Mundspülungen von Listerine sind, meiner Meinung nach, einfach die besten! Vielen mögen sie zu scharf sein, aber ich finde sie genau richtig. Danach fühlt man sich einfach frisch im Mund. Werde ich nachkaufen!
ISANA Nagellackentferner: Fragt mich nicht, warum ich den Nagellackentferner mit auf das Bild getan habe, ich weiß es selbst nicht. Nichtsdestotrotz mag ich ihn ganz gerne, da er gut entfernt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Sonstiges
Rival de Loop Lash Color  Augenbrauen- und Wimpernfarbe: Ich färbe mir damit immer meine Augenbrauen, das funktioniert einfach ideal! Habe ich mir auch schon direkt nachgekauft.
essence Mini Nagelfeile*: Diese Nagelfeile war letztes Jahr im Adventskalender von essence. Seitdem war sie tatsächlich auch in meiner Schultasche. Mittlerweile habe ich sie aber mal durch eine neue ausgetauscht.
peach Young Binden: Diese waren auch in der Goodie Bag und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, warum sie mit auf dem Bild sind. Naja, wie dem auch sei: Binden sind einfach nicht mein Ding, weshalb ich sie mir auch nicht nachkaufen würde.


Das war es dann auch für dieses Jahr mit Aufgebraucht-Posts. Gefällt euch die Art der Posts oder eher weniger? Hinterlasst mir gerne euer allgemeines Feedback dazu. Was ist bei euch in letzter Zeit leer gegangen?

8 Kommentare

  1. Ahh, da hast du ja wirklich einiges an Produkten aufgebraucht! Die Lush Badekugeln benutze ich auch wahnsinnig gerne :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt überrascht, wie viel es dieses Mal geworden ist, bin schon ein wenig stolz auf mich :D Danke sehr, dir natürlich auch ♥

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges aufgebraucht!:) Ich mag die Batiste Trockenshampoos auch echt total gerne, die sind einfach super:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind meine allerliebsten, die von Balea, ISANA und Co. kommen da einfach nicht ran :)

      Löschen
  3. Interessanter Blogpost :-) Ich schaffe es nie wirklich irgendwas aufzubrauchen und wenn dann schmeiße ich es immer direkt weg und ärgere mich im Nachhinein :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach nein :D Mir macht es mittlerweile richtig Spaß, Produkte aufzubrauchen. :D

      Löschen
  4. Da hast du ja wieder sehr viel aufgebraucht in letzter Zeit! Bis auf den Nagellackentferner habe ich noch nichts davon verwendet! Aufgebraucht Posts sind echt meine bevorzugten Posts :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal war ich wirklich fleißig, bin selbst überrascht :D Danke für dein Feedback ♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.