Pink Box September 2016 | Shopping Queen Edition Herbst

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wer hätte damit gerechnet, dass heute doch tatsächlich noch ein Post online geht? Ich jedenfalls nicht. Denn ganz spontan tippe ich nun am Mittwochabend noch diesen Post für euch ab. Allzu lange sollt ihr auf diesen Beitrag nämlich nicht mehr warten müssen, denn der Beitrag zur Pink Box für den September steht noch aus. Als ich aus dem Urlaub wiederkam, wartete sie geduldig auf mich. Was enthalten war und wie ich sie finde, erfahrt ihr heute. 


Was ihr über die Box wissen müsst 
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.

Das Design
Die Pink Box ist mal wieder in der Shopping Queen Edition. Shopping Queen gucke ich übrigens ab und zu sehr gerne, mal so nebenbei.
Das Design der Box ist dem angepasst und zeigt zwei Damen nach einem erfolgreichen Shopping- Trip. Natürlich in schönen pinken Nuancen gehalten. I like!

Die Zeitschrift
Yay, die Couch! Die Zeitschrift habe ich erstmals durch Pink Box kennengelernt und lese sie seitdem immer gerne und blättere mal durch. Gerade, was Deko betrifft, hat diese Ausgabe hier einiges zu bieten! Aber auch darüber hinaus wird über die Themen Beauty, Fashion, Food und Co. berichtet. Der Preis liegt bei 2,60 €.

Die Produkte

nd24 darling Nagellack | 15 ml | 3,95 €
„Du liebst Nagellack in der verführerischen Farbe rot? Mit dem darling Nagellack wirst du zur absoluten Beauty Queen. Schöner Glanz und intensive Farbe verleihen deinen Nägeln das gewisse Etwas. Jeder braucht einen darling für den perfekten Style.“

Last Minute werden noch schnell die Nägel lackiert, bevor die Zeit abläuft. Rot gilt als absoluter Klassiker, der immer geht. Von der Marke habe ich zuvor noch nichts gehört, aber der Nagellack wirkt fürs Erste hochwertig und darf in der Shopping Queen Edition auf keinen Fall fehlen!

batiste Trockenshampoo Cherry | 50 ml | 1,79 €
„Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft. Auch erhältlich in 200 ml für 3,99 €.“

Bevor es auf den Laufsteg geht wird das Haar noch einmal mit Trockenshampoo aufgefrischt und dann geht es los. Auf die von Batiste ist Verlass! Ich verwende sie am allerliebsten und habe bisher kein besseres gefunden. Der Kirschduft ist von allen mein liebster, da er auch im Haar noch gut riecht.

Kneipp Schäumendes Badesalz „Viel Glück!“ und „Orange-Lindenblüte“ | 2 x 60 g | 2,58 €
„Die Kneipp Badekristalle „Viel Glück!“ mit Glücksklee- und Sternfrucht-Extrakt sowie natürlichem ätherischen Öl schenkt dir ein Stück vom Glück. Der spritzige Duft zaubert dir ein fröhlich-frisches Badevergnügen. Die Badekristalle „Orange-Lindenblüte“ mit dem natürlichen ätherischen Öl der Orange und dem Extrakt der Lindenblüte verbreiten einen fruchtig-herben Duft. Genieße den Moment und erlebe einen harmonisierenden Badegenuss.“

Nach dem anstrengenden, aber dennoch erfolgreichen, Shopping- Tag geht es ab in die Badewanne! Entspannung muss dann einfach sein. Noch dazu ist Baden in der jetzigen Jahreszeit immer eine gute Idee! Die Düfte finde ich sehr interessant und abwechslungsreich, gerade die Badekristalle „Viel Glück!“, die sich sicherlich auch gut vor dem Shopping Trip gebrauchen lassen.

Flora Mare Meereselexier | 30 ml | 29,75 €
„Die Power des Meeres! Das FLORA MARE MEERESELEXIER vereint wervolle Mineralien und Spurenelemente des Meeres für eine intensive Schönheitspflege.“

Nach dem entspannenden Bad ist dann das Gesicht dran. Das Meereselexier pflegt die müde Haut und sorgt für ein gutes Gefühl am Abend.

Die Konsistenz des Produkts ist eher flüssig und lässt sich durch die Pipette leicht auftragen und im Anschluss gut verteilen und einarbeiten. Das Gefühl ist angenehm leicht. Es lässt sich mit einem Serum vergleichen, da danach noch die normale Pflege auf das Gesicht aufgetragen wird. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Haut intensiv und zuverlässig gepflegt.


Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion | 200 ml | 4,99 €
„Genieße ein reichhaltiges Pflegeergebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion- vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.“

Damit auch der Rest der Haut nicht leer ausgeht, kommt dann diese Body Lotion zum Einsatz. Sie pflegt wahnsinnig intensiv, ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe sie bereits einmal komplett aufgebraucht. Im Winter genau das Richtige! Der Duft ist angenehm und wohlig. Morgens würde ich sie allerdings nicht verwenden, dafür zieht sie zu langsam ein und ist ein wenig zu klebrig.

Mein Fazit zur Pink Box September 2016 Shopping Queen Edition
Mega, wie ich finde! Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich schon aufs Verwenden der Produkte. Liebes Pink Box - Team, ihr habt euch selbst übertroffen. Die Box gefällt mir richtig gut, dieses Mal ist der Bezug zu Shopping Queen, meinem Empfinden nach, auch um einiges deutlicher. Mein Lieblingsprodukt der Box ist das Meereselexier, da das Produkt für mich ganz neu ist und die Haut gerade bei der kalten Luft draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen vieeel Pflege benötigt! Die Body Lotion hätte für mich persönlich nicht noch einmal drin sein müssen, da ich sie bereits einmal hatte, aber nichtsdestotrotz passt sie absolut zum Thema.
Mal ganz abgesehen von den Produkten liebe ich die Zeitschrift! Denn auch thematisch passt sie ideal, denn abgesehen vom klassischen Interior- Thema wird darüber hinaus auch über nie neuesten Fashion Trends frisch vom Laufsteg berichtet.

Was sagt ihr zu der Box? Gefällt sie euch? Ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback! Denn der Inhalt einer Box ist natürlich immer total subjektiv zu beurteilen, nicht jeder kann etwas mit den Produkten anfangen, die ich zum Beispiel total liebe. Also: Haut in die Tasten!

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Die Pink Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. Wow, der Wert der Box ist ja super hoch! Da hast du für dein Geld ja richtig viele Schätze bekommen! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab völlig vergessen, es zu kennzeichnen, aber die Box wurde mir zugeschickt :) Aber dennoch hast du natürlich recht: Der Wert ist wahnsinnig hoch dieses Mal!

      Löschen
  2. Tolle Produkte, die Box würde mir auch gefallen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes ♥ Aktuell ist die Box noch zu bekommen, also falls du Interesse hast :P

      Löschen
  3. Wow, der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen, so viele tolle Produkte!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    da ist dir ja mal wieder ein richtig toller Blogpost gelungen. So einen schönen Tag möchte ich am Liebsten gleich Morgen in genau dieser Reihenfolge haben. Das Meereselexier habe ich schon auf meine Wunschliste gesetzt. Klingt wirklich gut. Ich mag Gesichtspflege, die sich leicht anfühlt. Bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Herbstgewitter

    AntwortenLöschen
  5. Die Dove Bodylotion ist mega toll! Die verwende ich richtig gerne<3 Die Box an sich finde sehr süß gestaltet. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Haut etwas zu reichhaltig, aber bei trockener Haut wirklich klasse. :)

      Löschen
  6. Ich habe seit drei Monaten die Glossybox aboniert und liebe das überraschende Gefühl, wenn man die Box öffnet :-) Tolle Produkte :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es gibt nichts besseres! Ich lasse mich auch ungern bereits online spoilern :D

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.