Angesammelter Haul ♥

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch einen Haul, mit Dingen, die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben. Ja, der Großteil davon sind Weihnachtsgeschenke meiner Freundinnen, aber wir haben uns erst in der Schulzeit ausgetauscht, daher waren die dann nicht im Weihnachtsgeschenkehaul dabei. Viel Spaß :-)

Hier seht ihr zunächst eine Übersicht aller Produkte. Ihr seht, so ganz wenig ist das nicht!

Synergen Soft Shower Green Flash: ein Duschgel, mit einem sehr fruchtigen, jedoch angenehmen Duft. (Geschenk)
Rival de Loop Frucht-Traum Reinigungsmilch: eine richtig tolle Reinigungsmilch mit einem richtig tollen Duft, meiner Meinung nach (Geschenk)
Isana Rasierschaum Pfirsich: zu dem Rasierschaum kann ich leider noch nichts sagen, riecht aber angenehm. (Geschenk)
Synergen Deo Spray dearly: das Deo riecht meinem Parfum, welches ich euch später noch zeige, richtig ähnlich! Total süß und sehr angenehm. (Geschenk)
Isana Deo Spray Fresh: riecht einfach nach nichts und erfrischt total, habe ich damals für den Urlaub gekauft (um die 50ct)

Isana Fruit & Gloss Cranberry Acai: der Lippenbalsam riecht soo gut und pflegt auch relativ gut, wie man es eben von diesen Lippenpflegestiften kennt (0,89€)
Labello Fruity Shine Watermelon: genau das gleiche wie beim so eben genannten Lippenpflegestift, allerdings ist dieser nicht so cremig wie der von Isana. (1,25€)
lovermore candy dream Parfum: das Parfum riecht so toll! Ich bin richtig verliebt in den Duft. (2,95€)
Synergen Handcreme lovely: habe ich noch nicht ausprobiert, da ich viele Handcremes im Anbruch habe, riecht aber gut (Geschenk).
Lilibe Wattepads: ich habe die Wattepads schon einige Male gehabt und kaufe sie immer wieder, da sie einfach richtig gut sind (Geschenk).

Synergen sweet touch Abschminktücher: reinigen das Gesicht sehr gut und sanft, brennen nicht (Geschenk).
Lilliputz feuchtes Toilettenpapier: das Geschenk war eher ein Spaß meiner Freundinnen :-D (Geschenk).

Ich habe noch keine der Masken ausprobiert.
Montagne Jeunesse Erdbeer-Maske: Geschenk
Rival de Loop Pure Skin Maske: Geschenk
Rival de Loop Happy Birthday Maske: 1x Geschenk, 1x 0,20€ im Angebot
Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske: Geschenk

Bübchen Kids Creme & Fun Safari: riecht wunderbar nach Pfirsich und pflegt auch ganz gut (Geschenk).
bebe Zartcreme: hatte ich bereits einmal und riecht sehr angenehm, pflegt auch gut (Geschenk).
Rival de Loop Kajal Pen 03-black: einfach ein schwarzer Kajal, welchen ich sehr gut finde, da er schön weich ist und lange hält (0,89€)

essence Kalinka Beauty LE Lidschatten 02- babushka me: ein toller Kupferton mit Schimmer, welcher gut für den Alltag geeignet ist und auch gut pigmentiert ist (1,95€).

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte? :)
Liebe Grüße ♥

8 Kommentare

  1. Ein toller Haul, ich mag solche Posts total gerne. Die kleinen bebe Döschen hole ich mir auch immer wieder mal.
    Gruß Chourie
    Ich lade Dich herzlich zu meiner Blogparade mit Blogvorstellung ein.
    http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2014/01/pastell-pretties-blogparade-und-offene.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind echt ein paar total coole Sachen! Ich habe die Zartpflege Creme von BEBE auch und liiiebe sie *_*
    Dein Blog ist echt super schön <3
    Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Das eine hast du gar nicht gelistet:( Aber ich kanns verstehen: D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab überlegt aber nee lieber nicht :D Hab dich lieb ♥

      Löschen
  5. Wow echt schöner blog ich hoffe du liest das nich ansonsten schau mal bei mir vorbei (oder ihr) .
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Habe gerade auf deinem Blog vorbeigesehen, total süß ♥

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.